DEIN PRIVATES BERATUNGSGESPRÄCH

Liebe Freundin, lieber Freund,


wenn du diese Seite hier gefunden hast, dann haben wir uns entweder persönlich unterhalten ODER ich wurde dir privat von jemandem aus deinem Bekanntenkreis empfohlen. 

Wie auch immer - du bist hier, weil du weißt, was ich tue und was ich dir und für dein Business ermöglichen kann.

Und da wir beide direkten oder indirekten Kontakt hatten und das hier meine Seite für "Familie & Freunde" ist, werde ich dir gerne den Vorzug vor allen "externen Bewerbern" geben, falls du dieses kostenlose Angebot hier annimmst:


Möchtest du, dass ich dir zeige wie du als Coach, Berater oder Dienstleister laufend zu neuen Kunden kommst, ohne langwierige Akquisegespräche oder zeitaufwendige Präsentationen... 

... und das vollkommen KOSTENLOS?

Ich habe mir in den nächsten 48 Stunden ein wenig Zeit freigehalten, um mit dir persönlich darüber zu sprechen, wie wir deinen Umsatz steigern. 

Während diesem Beratungsgespräch werden wir gemeinsam daran arbeiten, einen Schritt-für-Schritt-Plan zu entwickeln, mit dem du es schaffen kannst, endlich selbstbestimmt und finanziell unabhängig zu sein.

Ich helfe dir sogar kostenlos!

Und keine Angst, ich habe nicht vor, deine Zeit zu verschwenden - ganz im Gegenteil. Ich bin so überzeugt davon, dir helfen zu können, dass ich dir folgendes anbiete...

Mein Versprechen:

Wenn du nach unserem Gespräch nicht siehst, wie es auch für dich möglich sein sollte, neue Kunden zu gewinnen und dein Business zu skalieren, dann sende ich dir sofort 300,- Euro als Kompensation für deine "verschwendete Zeit" zu…

Achtung: Das hier ist nichts für jeden!

  • Du musst Unternehmensberater, Consultant, Trainer, Keynote Speaker, Business Coach oder Dienstleister sein und bereits mit kleinen Unternehmen und KMU´s arbeiten oder künftig arbeiten wollen.
  • Du bist in einem stark umkämpften Markt mit vielen Mitbewerbern tätig und möchtest dich nicht über den Preis differenzieren.
  • Du überlegst schon seit längerem deine Expertise sichtbarer zu machen und verstärkt an Firmen zu verkaufen.
  • Du liebst deine Arbeit und möchtest wachsen, aber du kannst nicht noch mehr Stunden arbeiten.
  • Du möchtest mehr Umsatz erzielen und finanziell frei und unabhängig werden damit du wieder mehr Zeit mit deinen Freunden und deiner Familie verbringen kannst.

Wenn du dich darin erkennst, dann klicke jetzt auf den Button!


Ich freue mich darauf, dich schon bald persönlich beraten zu dürfen!

- Renate -

Renate Fischer

Unternehmensberaterin und Expertin für Business Growth